kirbelogoKirbefreunde Weinstadt e.V

Hallo zusammen,

wir sind der grüne Kirbejahrgang 91 und stellen uns hiermit vor (s. Bild unten). Seit der Beutelsbacher Kirbe 2009 haben wir alle sehnsüchtigst darauf gewartet, endlich in die Fußstapfen der vielen Jahrgänge vor uns treten zu können. Mitte November kam dann ein Briefchen zu jedem 91er ins Haus geflogen und beim ersten Treffen waren wir über stolze 50 Leute. Davon übrig geblieben sind nun 41 Kirbebuba und Kirbemadl, die sich nun aber alle tatkräftig für die Kirbe 2010 vorbereiten!

Doch damit auch alle etwas davon haben, galt es in den letzten Wochen den Frühjahrsmarkt vorzubereiten, der am Donnerstag den 18. März stattfindet.

Für Euch haben wir das Beste vom Wein und auch frisch gekühltes Bier. Falls es kälter wird gibt es auch für alle Fröstelnden einen heißen Becher Glühwein. Natürlich gibt es für die kleinen Gäste unter uns auch alkoholfreie Getränke.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, egal ob Jung oder Alt, ob Kirbeveteran oder Quereinsteiger, es sind alle herzlich eingeladen zum traditionellen Stand des Kirbejahrgangs (vor der Rathaus-Apotheke).

Genießt den Tag mit uns bei einem Viertele Wein!
Wir freuen uns!

Kirbejahrgang 1991