Social Networks

Auch während unsere offline Phase waren wir natürlich nicht untätig. Wir haben uns auch auf diversen Social Networks herumgetrieben. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gerne dort umschauen.

Weiterlesen...

Neustart Homepage

Hallo Kirbefreunde,

wie ihr sicherlich bemerkt hattet, waren wir einige Zeit nicht online. Nun haben wir es aber geschafft und unsere neue Homepage ist Online. Sie hat zwar noch nicht ganz den Umfang der alten, aber wir sind zuversichtlich, daß sich dies in den nächsten Monaten auch noch ändern wird.

Wir freuen uns auf jedenfall über alle Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Und natürlich sind wir auch immer dankbar für Beiträge und Input rund um die Kirbe, die wir hier gerne veröffentlichen.

Neue Uniformen der Marktwache

Die Marktwache hat neue Uniformen. Die Kirbefreunde haben diese durch eine Spende mitfinanziert.

Jedes Jahr stehen sie bereit und sorgen dafür, daß bei der Beutelsbacher Kirbe Ruhe und Ordnung herschen. Nicht zuletzt agieren sie als persönliche Leibgarde der Weinstädter Weinkönigin.

Bisher wurden deren Uniformen immer geliehen. Auf Dauer eine teure Angelegenheit. Uniformen sind jedoch auch in der Anschaffung teuer. In Zeiten leerer Kassen stand von Seiten der Stadt nicht genug Geld zur Verfügung, um für die Marktwache neue und eigene Uniformen zu bezahlen. Und so ging die Stadt auf die Suche nach Sponsoren.

Weiterlesen...

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten